Daniela & Andreas Höchtl

Im Juli 2015 hat Andreas die Reitanlage von seinen Eltern Georg und Renate Höchtl übernommen.

"Ich habe das Glück, dass ich mit den Pferden aufwachsen durfte und habe auch meinen Beruf danach ausgerichtet."

Er ist Landwirtschafts- und Pferdewirtschaftsmeister und geht in seiner Freizeit gerne auf de Jagd.

 

Daniela ritt bereits im Alter von 15 Jahren am Eckhof - schon damals stand fest, dass später mal das eigene Pferd (der lang ersehnte Mädchen Traum) hier stehen soll. Und so kam es.
Daniela ist examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin sowie Reittherapeutin. Pferde sind ihr Leben. 


Renate & Georg Höchtl

"Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum" - Dieses Motto leben wir und haben uns einen Traum verwirklicht - die Reitanlage Eckhof II. Wir sind stolz, dass Andi diese übernommen hat und auch ihm die artgerechte, naturnahe Pferdehaltung wichtig ist. In der Freizeit geht Schorsch gerne mit seinem Hund auf die Jagd, Renate ebenso, nebenbei engagiert sie sich ehrenamtlich beim Bauernverband für die Pensionspferdehalter und Pferdebesitzer.


Gábor

Gábor ist unser Stallmeister und kümmert sich mit größter Sorgfalt um die Pferde. Auch für unsere Kunden hat er stets ein offenes Ohr. 

Er kommt aus Siebenbürgen/Rumänien und ist auf dem elterlichen Bauernhof mit Pferden aufgewachsen, wo er seine Liebe zu diesen Tieren entdeckt hat. 


Helen

Helen hat bereits ein abgeschlossenes Studium und macht nun bei uns die Ausbildung zur Pferdewirtin. Zudem gibt sie am Eckhof Reitunterricht.