Daniela & Andreas Höchtl

Im Juli 2015 hat Andreas die Reitanlage von seinen Eltern Georg und Renate Höchtl übernommen. "Ich habe das Glück, dass ich mit den Pferden aufwachsen durfte und habe auch meinen Beruf danach ausgerichtet." Er ist Landwirtschafts- und Pferdewirtschaftsmeister und geht in seiner Freizeit gerne auf de Jagd.

Daniela ist Reittherapeutin und reitet in ihrer Freizeit.


Renate & Georg Höchtl

"Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum" - Dieses Motto leben wir und haben uns einen Traum verwirklicht - die Reitanlage Eckhof II. Wir sind stolz, dass Andi diese jetzt übernommen hat und auch ihm die artgerechte, naturnahe Pferdehaltung wichtig ist. In der Freizeit geht Schorsch gerne mit seinem Hund auf die Jagd, Renate ebenso, nebenbei engagiert sie sich ehrenamtlich beim Bauernverband für die Pensionspferdehalter und Pferdebesitzer.


Gábor

Gábor ist unser Stallmeister und kümmert sich mit größter Sorgfalt um die Pferde. Auch für unsere Kunden hat er stets ein offenes Ohr. 

Er kommt aus Siebenbürgen/Rumänien und ist auf dem elterlichen Bauernhof mit Pferden aufgewachsen, wo er seine Liebe zu diesen Tieren entdeckt hat. 


Beáta & László

 Die beiden kommen ebenfalls aus Rumänien und kümmern sich um die Pferde. Sie unterstützen uns bei allen Arbeiten, die rund um den Hof zu erledigen sind.