Andreas Höchtl

Im Juli 2015 habe ich die Reitanlage von meinen Eltern Georg und Renate Höchtl übernommen. Ich habe das Glück, dass ich mit den Pferden aufwachsen durfte und habe auch meinen Beruf danach ausgerichtet. Ich bin Landwirtschaftsmeister, Pferdewart, passionierter Jäger und reite gerne in meiner Freizeit.


Renate & Georg Höchtl

"Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum" - Dieses Motto leben wir und haben uns einen Traum verwirklicht - die Reitanlage Eckhof II. Wir sind stolz, dass Andi diese jetzt übernommen hat und auch ihm die artgerechte, naturnahe Pferdehaltung wichtig ist. In der Freizeit geht Schorsch gerne mit seinem Hund auf die Jagd, Renate ebenso, nebenbei engagiert sie sich ehrenamtlich beim Bauernverband für die Pensionspferdehalter und Pferdebesitzer.


Gábor


Beata & László